Hausmeister / Haustechniker (m/w) Gebäudemanagement

Chemie

Ismaning bei München

Adalperostrasse 37

protina.de

Hausmeister / Haustechniker (m/w) Gebäudemanagement Protina Pharmazeutische GmbH Ismaning bei München Betreuung aller Gebäude und Außenanlagen der Protina GmbH inklusive der Kontrolle auf Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit; Durchführung allgemeiner Hausmeistertätigkeiten sowie von Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten (z.B. Malerarbeiten).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hausmeister / Haustechniker (m/w) Gebäudemanagement Ist Einer Der Führenden Hersteller Im Deutschen Vitamin- Und Mineral­stoff­markt Und Spezialist Für Die Verarbeitung Von Organischen Mineralstoff­verbindungen Im Expandierenden Markt Der Selbst­medikation In Der Apotheke Nehmen Wir Mit Den Produkten Magnesium-diasporal Und Basica Spitzen­positionen Ein Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Aller Gebäude Und Außenanlagen Der Gmbh Inklusive Der Kontrolle Auf Sauberkeit Ordnung Und Sicherheit Durchführung Allgemeiner Hausmeistertätigkeiten Sowie Von Ausbesserungs- Und Reparaturarbeiten (zb Malerarbeiten) In Büro- Und Produktionsbereichen Inspektionsrundgänge An Gebäudetechnischen Anlagen Mithilfe Bei Instandhaltungen Und Umbauten In Den Liegenschaften Winterdienst Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Vorzugsweise Als Maler / Lackierer (m/w) Schlosser (m/w) Oder Im Bereich Industrietechnik Kenntnisse Von Haustechnischen Anlagen Wie Klima- Heizungs- Und Lüftungsanlagen Wünschenswert Gute Handwerkliche / Technische Fähigkeiten Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Sowie Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sicheres Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Bei Uns Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Guter Bezahlung - Unsere Arbeitsbedingungen Richten Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie - Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Wwwde Gmbh Gebäudemanager Facility Manager Handwerker Gebäudemanager Facility Manager Handwerker Hausmeister / Haustechniker (m/w) Gebäudemanagement Betreuung Aller Gebäude Und Außenanlagen Der Protina GmbH Inklusive Der Kontrolle Auf Sauberkeit Ordnung Und Sicherheit Durchführung Allgemeiner Hausmeistertätigkeiten Sowie Von Ausbesserungs- Und Reparaturarbeiten (zB Malerarbeiten) Ismaning Gebäudemanager Facility Manager Handwerker

Hausmeister / Haustechniker (m/w) Gebäudemanagement
   Protina Pharmazeutische GmbH (Ismaning bei München)

Gebäudereiniger-Gesellen (m/w) als Mitarbeiter für den Bereich Hausdienste
   Protina Pharmazeutische GmbH (Ismaning)

Anlagenmechaniker (m/w/d) HLKS / Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetec
   Veolia Industries - Global Solution Branch Germany (Gemeinde Gundelfingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eddelsen)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)